Hunde-Halter-Schule

Ich biete folgende Leistungen:

Schulung und Beratung des Hundehalters. Individuelles Ausbilden und praktisches Arbeiten mit Halter und Hund, jeweils auf die gemeinsamen  Lebensumstände abgestimmt.

Außerhalb der gebuchten Trainingszeiten Betreuung per Telefon, Handy (SMS/WhatsApp) oder E-Mail.

Beratung für das selbstständige Fortsetzen des Trainings mit dem Hund, ohne Trainer.

Anamnese/ Beratungsgespräch

Individuelles Training

Beratung Adoption Hund                                           €   90,-

Ich bevorzuge das persönliche Gespräch bei Ihnen zu Hause, da sich der Hund im häuslichen Bereich ohne Ablenkung und Einfluss von außen präsentieren  kann. Ist dies nicht möglich, kann auch ein anderer Treffpunkt vereinbart werden.

Beratung Adoption Hund findet nur im zukünftigen zu Hause statt, da die Beratung Schlaf- und  Futterplätze, sowie eine individuelle Beratung für das Zusammenleben Mensch/ Hund im häuslichen Bereich beinhaltet.

Weiterführendes Training

bei Buchung von drei Stunden                  90 Min. a`€ 55,-          € **165,-

Weiterführendes Training

bei Buchung von fünf Stunden                 90 Min. a`€ 45,-          € **225,-

Begleitung zum Züchter, Tierheim

oder anderen Kontaktstellen                                                       €   155,--

incl. 50 km Hin-  und Rückfahrt

und eine Stunde Fahrzeit

Mehr km und längere Fahrzeit auf Anfrage

Anforderung eines Fallberichtes

Trainingsverlauf                                                                          €   30,-

exklusive Postversand

**zusätzliche Trainingszeit wird nach Bedarf angerechnet,

je angefangene halbe Std.18,-€.

Die Trainingsgebühr ist im Vorfeld zu entrichten

Fahrleistung:  5 km Fahrleistung inclusive, über 5 km Fahrleistung entstehen Ihnen Fahrkosten von pro gefahrenem Kilometer € 0,50 ab Aidlingen-Deufringen, Landhausstraße, incl. Fahrzeit (30 Minuten).

Bei über 30 Minuten Fahrzeit (Hin- und Rückfahrt nach Navi) entsteht ein Kostenbeitrag

von pauschal € 5,-/ 1 Stunde. Längere Fahrzeiten auf Anfrage.

___________________________________________________________

Ich freue mich darauf Ihnen und Ihrem vierbeinigen Familienmitglied beim Training oder bei Problemlösungen hilfreich zur Seite zu stehen.

Herzliche Grüße Birgit Eichhorn

____________________________________________________

__________________________________________________________________________________________

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund  des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UStG erhebe ich keine  Umsatzsteuer und weise diese daher nicht aus.